2023

RO-KA-TECH 2023

09. - 12. Mai 2023
Mai 2023

WIEDEMANN präsentiert

09. - 12. Mai 2023
Mai 2023

2022

Road-Show

07. - 11. März 2022
März 2022

Unsere Corporate Social Responsibility

"Die drängendste und wichtigste Frage des Lebens ist:
Was können wir für andere tun?"

Martin Luther King

Januar 2022

2021

Road-Show – Wir sind wieder auf Tour!

In der KW 37 war unser neuer Vorführer SUPER 1000 mit dem 270°-Ausleger SPACER und der sehenden und schwebenden Kameradüse im Norden Deutschlands unterwegs und hat gezeigt, was er leisten kann.
Oktober 2021

Verleihung des goldenen Meisterbriefs

Ein Visionär wird 80 - wir gratulieren Karl Wiedemann zur Verleihung des Goldenen Meisterbriefs!
Juni 2021

RO-KA-TECH – die virtuelle Messe

Seit dem 15.03.2021 läuft die virtuelle RO-KA-TECH und hält für 365 Tage spannende Themen und Inhalte für Sie bereit...
15.03.2021

2019

WIEDEMANN enviro tec präsentiert seinen neuen Ausleger SPACER in Polen und Dänemark

In den vergangenen beiden Monaten war WIEDEMANN enviro tec stark im Ausland vertreten und präsentierte seine neueste Innovation - den SPACER-Ausleger in Polen und Dänemark...
August 2019

RO-KA-TECH 2019 – Wir sagen DANKE

Eine ereignisvolle und erfolgreiche Messe liegt hinter uns. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir nochmals die Highlights der RO-KA-TECH Revue passieren lassen und uns bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten für ihren Besuch bedanken...
Mai 2019

2018

Verleihung der Silbernen Ehrennadel

Im feierlichen Rahmen lud die Handwerkskammer Augsburg am 25.09.18 zur Abschlussfeier des schwäbischen Leistungswettbewerbes ein und ehrte dabei die 56 schwäbischen Kammersieger in ihren einzelnen Berufsfeldern. Für die Fachrichtung Metallbauer Nutzfahrzeuge wurde dabei unser ehemaliger Auszubildender Sebastian Schwalm nun auch als bester Absolvent auf schwäbischer Ebene geehrt...
September 2018

Besucher Informationen
Corona

Messen / Events

Stellenangebote

Mietpartner